Welten an Drähten und wahre Namen 112, Moewe Winklers „Vom Schwanken der Sanduhr“

Heute ist volles Programm, gerade den Beitrag zum Frederic Brakes Theaterstück und Lesung fertig gestellt, geht es gleich mit Kunst weiter:

Heute ist die Eröffnung von Moewe Winklers „Vom Schwanken der Sanduhr“.

Eine begehbare Klanginstallation, die an jeder Stelle neue Eindrücke hervorruft. Es ist wieder ein Kleinod geworden, was Moewe Winkler hier im virtuellen Raum hat entstehen lassen.

Wie immer bei Kunst: Nehmen Sie sich Zeit, die Installation steht noch eine Weile.

Snapshot_013 Snapshot_012 Snapshot_011 Snapshot_010 Snapshot_009 Snapshot_008 Snapshot_007 Snapshot_006

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Welten an Drähten und wahre Namen 112, Moewe Winklers „Vom Schwanken der Sanduhr“

  1. Pingback: Vom Schwanken der Sanduhr | aetherisavidi

  2. Pingback: Vom Schwanken der Sanduhr – da ist doch gar keine Sanduhr! Na und? | ClaireDiLuna Chevalier

Kommentare sind geschlossen.