Schreiben ist Schreiben und … alles neu in 2015

Nun 2015 fing nicht wirklich gut an. Sowohl im Globalen als auch im Persönlichen. Veränderungen stehen ins Haus und was das am Ende für Auswirkungen hat, wird erst die Zukunft zeigen.

Um die Hydorgol-„Serie“ war es lange still, aber der feste Vorsatz steht: in 2015 wird es einiges Neues geben. Buch Nr.1 ist gerade in der Überarbeitung, Buch Nr.2 harrt der Veröffentlichung und Buch Nr. 3 ist gerade im Entstehen. Eine begnadete Künstlerin erstellt zudem phantastische neue Cover. Es ist noch nicht alles fertig, aber mir gefällt es.

Nun vor dem Selbstveröffentlichen hat der Gott der Schriftsteller die Recherche gesetzt. Und das ist das, womit ich mich gerade beschäftige. Wie stellt man es den nun richtig an?

Es gibt eine Menge Tipps, Webseiten und Bücher zu dem Thema. Und einige wirklich Brauchbare. Ob es was genützt hat, sieht man, wenn das Licht angeht …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alternative Welten, Hydorgols Welten, Kunst #Art, philosophisches, Real Life, Virtuelle Welten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.