Welten an Drähten und wahre Namen 70, Chapter Kronfelds Vernissage

Was du heute kannst erledigen … Ja, Ja. Wer kennt und hasst den Satz nicht?

Leider ist er nur zu wahr und so stieß ich heute auf Bilder die auf meiner Platte verweilenden, ohne das ein dazu würdiger Blogbeitrag das Licht der Öffentlichkeit erblickt hätte. Die Vernissage war gut besucht, allerdings stand ich dort etwas im Nebel. Im virtuellen, wie im übertragenden Sinne. Vielleicht habe ich aber auch nur die Ansprache zur Eröffnung nicht mit bekommen, wer weiß …

Ein anderer häufig gebrauchter Spruch ist: besser spät als nie. Wie habe ich schon so oft geschrieben,wie immer bei Kunst: nehmen Sie sich Zeit. Noch ist die Ausstellung zu besichtigen …

Für den Kunstkenner hier noch ein Hinweis auf den Bericht von FirleFanz Roxley zur Ausstellung.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Welten an Drähten und wahre Namen 70, Chapter Kronfelds Vernissage

  1. Danke nochmals für deinen Besuch, Hydor …
    Nein, du hattest nichts verpasst …. Es gab keine Einführungsrede o. ä. …
    Den einzigen informellen Hinweis findet man auf der von dir abgebildeten Texttafel ….
    Bildende Kunst erklärt sich aus ihrer Existens in der Interaktion mit dem Betrachter, oder auch nicht …. Auch ein Autor braucht kein Subkapitel in seinem Werk, in dem er das Schreibstück nochmals erklärt 😉
    Vielen Dank für die Erinnerungsfotos, die du hier mit uns teilst …

  2. Hydors Golem sagt:

    die Wahrheit liegt schlussendlich, auch mit Erklärung, im Auge des Betrachters. Da hast du recht, das ist beim Schreiben nicht anders …

Kommentare sind geschlossen.