Lagerfeuerlesung 1, Der Countdown noch 1 Tag – Thorsten Küper

Morgen am Donnerstag ist es dann soweit: die Lagerfeuerlesung im Garten der Hünen-Sphäre startet (20:00 Uhr).

Heute stelle ich jemanden vor, der in SL wiederum nicht ungekannt sein dürfte: Thorsten Küper alias Kueperpunk Korhonen. Wer hat in SL mit Literatur zu tun und kennt nicht ihn und die Brennenden Buchstaben?

Thorsten wird den Abschluss und Höhepunkt der Lesungen bilden. Was er liest wird spannend, er hat es nicht mal uns auf der Vorbesprechung verraten 😉

Lassen wir uns also überraschen!

Hier noch das Interview mit Thorsten anlässlich des FdL 2013 und des Ebook-Events 2014.

Viel Spaß dabei und wir sehen uns hoffentlich morgen am Lagerfeuer …

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Hydorgols Welten, Interview, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.