Das BB Ebook Event 2014, die Lesung von Michael Meisheit und Anja Bagus

Habe ich gestern die moderne Technik gelobt? Grober Fehler – denn heute hat mich meine Internetleitung dann gleich genau passend zum vorletzten Lesungsabend des BB EBook-Events 2014 im Stich gelassen.

Leider ist mir dadurch Michael Meisheits Lesung teilweise entgangen. Als SF-Fan nun nicht mein Genre, aber das was ich mitbekommen habe war durch aus unterhaltsam und kurzweilig. Und das anwesende Publikum war begeistert.

Bei Anja Bagus erwartete einen dann eine umwerfende Kulisse von Bastian Barbosa. Das SL-Planetariums Team, bestehend aus Spectare Barbosa, Bastian Barbosa und Iseabailkeltori, hat sich mal wieder ins Zeug gelegt damit sich die Besucher des SL-Planetariums dort wohl fühlen. Ein gemütliches Schlösschen auf einer Waldlichtung und Aether – viel Aether.

Der Einstieg in die Lesung von Anja Bagus, mit Unterstützung durch Thorsten Küper bei den scenischen Teilen der Lesung, war liebevoll chaotisch und es ging dann auch gleich turbulent weiter, sowohl in der Geschichte als auch im Publikum. Wie im der Aetherherz-Serie kam es auch im Publikum zu spontanen Verwandlungen von normalen Avataren/Menschen in merkwürdige Geschöpfe.

Aber um nicht zu viel zu verraten: es bleibt immer noch spannend was den mit diesem Aether nun genau auf sich hat …

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006  Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015 Snapshot_016 Snapshot_017 Snapshot_018 Snapshot_019 Snapshot_020

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Rezensionen, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.