Welten an Drähten und wahre Namen XXXII, Kurz & Kunst

Noch ein Nachtrag vom Sonntag. Nach dem intensiven Seminar an der BA Wolfenbüttel  war der Akku alle und es hat nur für einen Beitrag über das erste Highlight des vergangen Sonntages gereicht.

Kaum war der Blogbeitrag über Frank Haubolds Lesung im SL-Planetarium fertig, ging es gleich bei mit einem Double Feature bei dem Meisterbastlern weiter: Michael K. Iwoleit lass eine seiner in Englisch geschrieben Kurzgeschichten und im Anschluss fand dann die Vernissage der Muschelbilder von FirleFanz Roxley statt. Ein von Asmita Duranjaya gelungen organisiertes Event zur späten Sonntag Abendstunde.

Gerne mehr davon! Wer behauptet eigentlich immer in SL wäre nichts los? Mir ist es ein Rätsel wie man auf solche Ideen kommt …

Snapshot_017 Snapshot_018 Snapshot_019 Snapshot_020 Snapshot_021 Snapshot_022 Snapshot_023 Snapshot_024 Snapshot_025 Snapshot_026

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.