Welten an Drähten und wahre Namen XXIX, SL trifft auf die reale Welt

Wie das vor Weihnachten immer so ist, es reicht sich eine Termin in der „realen Welt“ an den nächsten. Und nicht immer nimmt die reale Welt da Rücksicht auf die kulturellen Highlights in den virtuellen Welten, wie z.B. Thorsten Küpers Lesung bei den Meisterbauern am gestrigen Tag.

Aber es gibt auch Menschen, die jetzt nicht so für die virtuellen Welten zuhaben, aber doch durch aus tolle und Kreative Dinge in der realen Welt bauen und doch immer Neuem aufgeschlossen sind. Wie zum Beispiel mein Schwager Marco Gersting (.s Kreative Dinge).

Und so gab es dann um 00:30 einen Event, an dem zwei Avataren bei einer Lesung online waren, aber doch 20 durchaus interessierte und begeisterte Hörer Thorsten Küpers Speziallesung folgen konnten. Ich denke es gab ein paar wenige die sich für die Idee Secondlife interessiert zeigten. Aber Thorsten Küper hat definitiv ein paar neue Fans in der realen Welt gewonnen. O-Ton: „Das hat Fernsehniveau, damit kann er überall auftreten!“

Ich bedanke mich herzlichst bei Thorsten und Marco für die gelungene Überraschung.

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Real Life, Rezensionen, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.