Schreiben

Ab und zu entfleucht mir doch mal der eine oder andere Gedanke zum Thema Schreiben.

Hier eine Übersicht:

So hier nochmal ein Überblick auf alle bisher erschienen „5 Tipps für Autoren“. Ohne Gewähr auf Vollständigkeit, aber ich trage von Zeit zu Zeit nach.

Für Carmilla deWinter und Helen Fox gib es noch keinen direkten Link, da muss man dann etwas scrollen bis man die jeweiligen Einträge findet, aber auch das sollte sich lohnen…

Interessierte Autoren finden weitere Informationen in der Facebook-Gruppe, mitmachen ist ausdrücklich erlaubt 😉

https://www.facebook.com/groups/523190321118274/535336133237026/?notif_t=group_comment_reply

3 Kommentare zu Schreiben

  1. Pingback: 5 Tipps für Autoren – Update | Hydorgol

  2. Pingback: Schreiben ist Schreiben … Krisis. | Hydorgol

  3. Pingback: Schreiben ist Schreiben, Bochok und der Flow, oder der NaNoWriMo. | Hydorgol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.