SOL 82 ist erschienen

Am Wochenende ist die SOL, das Mitgliedsmagazin der Perry Rhodan-Fanzentrale, in der Ausgabe 82 bei mir im Briefkasten abgekommen.

Die Sol ist immer einen Blick wert, den es ist ein wirklich gut gemachtes Magazin mit einigen wirklich guten Beiträgen über und zur größten SF-Serie der Welt. Ich kann mich an einige hervorragende Interviews und Berichte erinnern, die einem Blicke hinter das Geschehen der Serie werfen ließen. Und dann gab es natürlich eine Kategorie, die immer mit da zu gehörte: Der galaktische Beobachter. Ein stellenweise sehr kritischer Rückblick auf ein Quartal der Serienhandlung.

Über was wie und warum weiß nicht viel mehr als ich in der SOL 82 selbst gelesen habe, aber der Galaktische Beobachter in der Ausgabe 82 ist der letzte. Kein übermäßig erfreuliches Ereignis für einige, aber eines das mich zu einer anderen Angelegenheit führt:

Von mir steht auch was in der SOL. Etwas unverhofft, aber dennoch eine Sache, die einen nicht unbedeutenden Schritt für mich persönlich darstellt: mein erster Artikel in einen gedrucktem Magazin. Und noch ein ziemlich langer dazu. Fast sieben Seiten.

Es gibt sogar schon erstes kurzes Feedback, z.B. bei Norbert Fiks.

Wer einen Blick in die SOL werfen will, es gibt sie direkt auf der Webseite der Perry Rhodan Fan Zentrale.

* PERRY RHODAN ®, ATLAN ® und Mausbiber Gucky ® sind eingetragene
 Warenzeichen der Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Perry Rhodan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.