Welten an Drähten und wahre Namen 82, der September SL Schreibtreff

wie die Zeit verfliegt. Es ist September und natürlich Zeit für den SL-Schreibtreff. Dieses Mal war es sehr gemischt, aber auch sehr Informativ.

Heute plauderten unter anderem Thorsten Küper und Michael Iwoleit über das Veröffentlichen und was man den so einem Verlag schicken sollte und was nicht. Neben der einen oder anderen Anekdote war doch eine ganze Menge Interessantes über die deutsche SF Verlagslandschaft mit dabei. So hat zum Beispiel das Nova-SF Magazin eine neue Heimstatt beim Amrûm-Verlag gefunden und es werden wieder Einsendungen angenommen. Es ist also Zeit den Stuhl zu besteigen und zu bluten 😉

Aber auch das Thema Kunst und SL kam natürlich nicht zu kurz …

Snapshot_004

 

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Technisches, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.