Welten an Drähten und wahre Namen 74, Voll Dampf voraus!

Der heutige Abend stand ganz im Zeichen des Dampfes. Es lasen André Wiesler und Jan-Tobias Kitzel aus der Steampunk Anthologie „Voll Dampf“ des Anrûn-Verlages.

Wie immer in spektakulärer Kulisse von Barlok Barbosa, extra passend zu den Lesungen gestaltet. Und wie immer freut man sich über Besucher auf den SL-Lesungen, auch wenn sie 25 Meter groß sind und Beulen ins Luftschiff machen.

Damit war dann auch gleich der Link zur Geschichte von André Wiesler gegeben, denn in seiner mit einem netten Cliffhanger endenden Geschichte ging es um Mechs im Steampunk-Universum. Eine spannende Geschichte, die Lust auf mehr macht.

Jan-Tobias Kitzels Geschichte bildete einen Bogen und überraschte mit einem netten Twist am Ende der Geschichte. Das hatte echte Sciencefiction Qualität. Mir hat’s gefallen!

Mehr Berichte und Bilder bei Oli Pennel und BukTom Block. Niemand ohne eigene Zeitmaschine berichtet schneller. Hm, das wäre fast eine eigene SF-Geschichte wert 😉

Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015 Snapshot_016 Snapshot_017

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Rezensionen, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Welten an Drähten und wahre Namen 74, Voll Dampf voraus!

  1. Dankeschön. Hat Riesenspaß gemacht, zu lesen!

Kommentare sind geschlossen.