Welten an Drähten und wahre Namen 54, Schreibgruppentreff im Kafé Krümelkram

Mein erster virteller Schreibtreff fand heute im Biergarten des Kafe Krümelkrams statt. Veranstaltet haben diesen Wilfried Abels und Peter Hajenkos.

Eine durchaus spannende Sache, die jetzt regelmäßig am 1. Donnerstag des Monats um 20:00 dort statt finden wird. Es waren schon einige interessante Leute anwesend, aber weitere Interessierte und Neugierige sollten dort trotzdem herzlich willkommen sein.

Ich denke das ist einen Versuch wert. Zudem waren dort heute ein paar durchaus spannende und inspirierende Kurzgeschichten zu hören.

Gerne mehr davon.

Snapshot_001

Snapshot_002

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Welten an Drähten und wahre Namen 54, Schreibgruppentreff im Kafé Krümelkram

  1. Wilfried sagt:

    Hallo Hydorgol,

    schön das Du gestern mit dabei warst und es Dir gefallen hat 🙂 Ein paar mehr Leute mit ihren Texten sind natürlich sehr willkommen und es würde mich freuen, wenn sich dieses Treffen etwas etablieren würde! Ich sofern bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

    Schöne Grüße
    Wilfried

  2. Hydors Golem sagt:

    Gerne. Das nächste Mal dann aber mit meinem guten Headset 🙂

Kommentare sind geschlossen.