Welten an Drähten und wahre Namen XXXIII, Weihnachtsfeier im Kreativdorf

Manche Weihnachtsfeiern sollen ja dieses Jahr eher mau ausgefallen sein, aber diesen Vorwurf kann man den Brennenden Buchstaben bei ihrer Weihnachtsfeier definitiv nicht machen. Es gab das volle Programm.

20.00 – 20.30 Uhr Michael Meisheit liest aus seinem Roman „Im falschen Film“

Leider habe ich, RL bedingt, nur den Schluss mit bekommen, aber es war durch aus spannend und die Damen waren voll des Lobes über Michael Meisheits gelungene Darstellung seiner Protagonistin. Also eine gelungene schriftstellerische Leistung.

Snapshot_002

20.30 – 20.40 Uhr Heidi Hensges (mit Michael Meisheit) liest eine brandneue Story

Im Duet mit Michael Meisheit lass Heidi Hensges eine brandneue Story, eine moderne Version der Weihnachtsgeschichte. Definitiv gelungen!

Snapshot_003

20.40 – 20.50 Uhr Chapter Kronfeld mit einer ganz neuen Kurzgeschichte

Es passiert nicht alle Tage das auf einer Beerdigung Bombenstimmung herrscht. ChapTer Kronfeld ließ in seiner Kurzgeschichte den Sarg fliegen.

Snapshot_011

20.50 – 21.00 Uhr Zauselina liest Lyrik von Sina Souza in englischer Sprache

Düstere Gedichte vor düster Kulisse.

Snapshot_017

21.00 – 21. 10 Uhr  Moewe Winklers Roboterstimmen

Moewe Winklers Lyriklabor ist jedesmal ein Erlebnis.
Snapshot_021

Snapshot_023

21.10 – 21.20 Uhr Bernhard Giersche (mit Thorsten Küper)  liest aus „24 Kurze Albträume“

Keine Witze im Aufwachraum, das kann ins Auge gehen!
Snapshot_026

Snapshot_025

21.20  – 21. 40 Uhr Asmita Duranjayas Musik Performance

Asmitas Live Performance war dieses Mal ein Event zum Mitmachen, egal ob gregorianische Chorgesänge, Gemeinsames Trommeln oder afghanischen Tänze: jedes mal ein eigenes Event im Event.

Snapshot_039

21.50 – 22.00 Uhr: Kueperpunk mit einem Hauch von Comedy

Hier kann man Kueperpunk nur zustimmen: Wie soll das gehen? Da ist die Sache mit den Dinos vielleicht noch das kleinste Übel …
Snapshot_046

22.00 – 22.30 Uhr Michael Iwoleit spielt live

Michael Iwoleit zeigte heute das er nicht nur preisgekrönte Kurzgeschichten und Erzählungen kann, sondern auch elektronische Musik. Erst einfühlsam, dann mitreißend.

Snapshot_049

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Lesung/Literarisch, philosophisches, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.