Welten an Drähten und wahre Namen 173, Thorsten Küpers „Die Rückkehr des Gutmenschen“

Fast so erschreckend wie das aktuelle Wahlergebnis der Bundestagswahl ist das mein letzter Beitrag aus dem virtuellen über viereinhalb Monate zurückliegt. Es lag nicht daran, das es mich nicht mehr dort hingezogen hätte oder gar nichts mehr los gewesen wäre, ich habe einfache eine kleine Auszeit gebraucht.

Für den Wiedereinstieg ins Bloggen über Literatur und Kunst im Virtuellen ist aber heute mit Thorsten Küpers „Die Rückkehr des Gutmenschen“ eine gute Gelegenheit. Passt irgendwie.

In gewohnt gekonnt bissiger, aber dieses Mal auch mit deutlich ernstern Anklängen machte Thorsten heute seiner Meinung zum Thema rechter Rattenfänger Luft. Leider wird uns dieses Thema wohl noch eine ganze Weile weiterverfolgen und nicht, wie wahrscheinlich von vielen gehofft, sich sang und klanglos in Wohlgefallen auflösen. Es mag kompliziert sein, aber um Thorsten zu zitieren „Man lässt ja auch niemanden besoffen Auto fahren“

Im liebevoll gestallteten Brennendem Theater kamen auch BukToms im RL erprobte Schilder zum Einsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Real Life, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.