Welten an Drähten und wahre Namen 169, Thorsten Küpers SL Theaterstück „Fäden weben im dunklen Netz“

Ich gebes es ja zu: ich bin spät dran mit meinem Bericht. Denn das fulminate SL Live-Theaterstück liegt jetzt schon eine ganze Woche in der Vergangenheit.

Es gibt also schon einiges an Berichten.

Aber ganz unter den Tisch fallen lassen kann und will ich das Event jetzt auch nicht. Dafür hat es mir  zu viel Spaß gemacht. Die Idee hinter der Geschichte hat mir gut gefallen und natürlich war es eine Ehre mit so stimmgewaltigen und ausdruckstarken Kollegen, wie Frederic Brake, Rubeus Helgerud, Bernhard Giersche und natürlich Kirsten Riehl und Thorsten Küper, einer Figur Leben einzuhauchen.

Leider kann ich dieses Mal nicht mit Bildern vom Event dienen – die hat wohl der Aether geholt …

[Quelle Thorsten Küper]

 

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.