NaNoWriMo 2015 – Tag 20

Heute schließe ich den Tag 20 des NaNoWriMo mit 33.444 Wörtern. Mehr geht heute beim besten Willen nicht mehr.

Allerdings bin ich mit dem Verlauf der Handlung zufrieden. Heute habe ich eine Schlüsselscene geschrieben, die für den weiteren Verlauf der Handlung wichtig ist, und dabei muss man dann doch etwas mehr auf die Handlung als auf den Wordcount achten. Und so bin ich dann mit einem neuen Kapitel angefangen und lasse das für morgen angefangen stehen.

In Joey’s Cafe ging es heute bunt und turbulent zu – soweit ich das in meinem Schreibtunnelblick mitbekommen habe.

Besonders Klasse fand ich den Besuch von Moewe Winkler als Bitbeiser-Fisch. Zusammen mit den Dinos (Drachen) stimmt das auf den nächsten Teil des Buches ein. Zufall? Wer weiß? 😉

So und jetzt ist für heute Feierabend – Keep on Writing!

Snapshot_027 Snapshot_028 Snapshot_029 Snapshot_030 Snapshot_031 Snapshot_032 Snapshot_033

Snapshot _ Kafe Kruemelkram, Kreativdorf (25, 203, 21) - Mature

Quelle: Ito Naminosaki

Snapshot _ Kafe Kruemelkram, Kreativdorf (25, 203, 21)_2 - Mature

Quelle: Ito Naminosaki

Snapshot_034 Snapshot_035 Snapshot_036Snapshot_037

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu NaNoWriMo 2015 – Tag 20

  1. Pingback: Dances with… | aetherisavidi

Kommentare sind geschlossen.