Welten an Drähten und wahre Namen 127, Moewe Winklers Soundinstallation „Fool Inside“

Es war lange kein Beitrag über Kunst in Second Life in diesem Blog. Da kam die Einladung zur Eröffnung von Moewe Winklers Soundinstallation „Fool Inside“ gerade recht.

Und was soll ich sagen? Ich bin von den Socken. Moewe Winklers Installation sind immer einen Besuch wert, aber dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen. Die Eröffnung war gut besucht und das war auch gut so, denn so erst kann die Installation ihrer volle Pracht entfalten. Die Profilbilder der Besucher tauchen dann als große Bilder an den Wänden, aber auch in kleiner als Textur auf den Moeweschen Bit-Beisserchen wieder auf. Aber weder eine Beschreibung noch die angehängten Fotos werden der Installation wirklich gerecht, für das Gesamterlebnis aus Umgebung, Bildern, Bewegungen und natürlich den Sound nicht zu vergessen, da muss man die Installation selbst in SL erleben.

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/215/29/21

Es lohnt sich. Und wie immer bei Kunst: Nehmen Sie sich Zeit.

Mehr Bilder gibt es beim schnellsten SL-Reporter in BukToms Blog.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Welten an Drähten und wahre Namen 127, Moewe Winklers Soundinstallation „Fool Inside“

  1. Pingback: Welten an Drähten und wahre Namen 126, Moe...

  2. Pingback: Moewe Winkler – Fool Inside | ClaireDiLuna Chevalier

Kommentare sind geschlossen.