Welten an Drähten und wahre Namen 125, Küperpunk Korhonen und Zauselina Rieko live auf dem SL12B

SL12B, eine mehr oder weniger schmissige Abkürzung für den 12. Geburtstag der Plattform Second Life. Dass da nun einiges an SL-Prominenz aufläuft, dürfte nicht verwundern. Auch das die Veranstaltungen voll sein könnte war zu erwarten, aber heute war es wie ohne Ticket an dem Backstagebereich einer Rockband. Sitze waren mehr als genug in Auditorium, aber die SIM war dennoch voll. Aber auf der direkten Nachbar SIM war noch Platz und so musste dann die Kamera die letzten Meter bis zum Komedy-Programm von Kueperpunk Korhonen und Zauselina Rieko überbrücken.

Der erste Teil war dem internationalen Publikum angepasst natürlich auf Englisch, aber die zweite Hälfte des Programmes war dann in deutscher Sprache. Wieder gewohnt bissig und humorig.

An dieser Stelle sei natürlich noch auf weitere Veranstalltungen des SL12B hingewiesen und natürlich auf die große Steampunklesung an 28.06.2015 um 20 Uhr in einer Barlok Barbosa Kulisse. Es wird also wieder spektakulär!

Aber jetzt noch ein paar Bilder der Veranstalltung (mehr natürlich wieder bei BukTom) :

Snapshot_009_2

Zaungast

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.