Welten an Drähten und wahre Namen XXXIV, Lesung bei dem Meisterbastlern

Am 5. Januar geht die Lesungs-Session 2014 der Brennenden Buchstaben los. Dieses Mal darf ich den Veranstaltungs-Reigen mit zwei von meinen Kurzgeschichten eröffnen.

Zeit: Sonntag der 05.01.2014 um 20:00

Ort: SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/meisterbastler/29/191/35

MarkusGersting20142

[Quelle Thorsten Küper]

Wer neu bei Secondlife ist, in Kueperpunks-Blog gibt es eine gute Anleitung. Mit einem halbwegs spiele-tauglichen Rechner sollte man in Second Life gut zurecht kommen (ggf. wie in der Anleitung beschrieben, die Grafikstufe etwas herunter stellen).

Wenn man etwas mit Rechnern bewandert ist, dauern das Procedere insgesamt ca. 20 bis 40 Minuten, je nach Schnelligkeit der eigenen Internet-Leitung. Danach ist die nächste Lesung nur noch einen Mausklick entfernt ;).

Wenn der Firestorm installiert ist sollte ein Klick auf die SLURL direkt zur Lesung führen, sonst im Feld „Hier starten“ den letzten Teil der SLURL einfügen,

z.B. „meisterbastler/29/191/35“

 

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.