NaNoWriMo 2015 – Tag 6

Die 10.000 Wörtergrenze beim NaNo ist geknackt. Soweit die nackten Zahlen.

Sechs Tage sind um und es ist vielleicht Zeit für ein erstes Zwischenfazit, zu einem Event, dem ich eine ganze Weile mit Misstrauen begegnet bin. Ja, es wird eine Menge Bohei beim, um und während des Events gemacht. Das war ein Punkt, der mich eher abgeschreckt, als angezogen hat.

Auf der anderen Seite: Jetzt habe ich eine Ausrede, um ganz entspannt mal wieder an meinem Buchprojekt schreiben zu können. Die 1667 Wörter pro Tag sind in zwei Stunden konzentrierter Arbeit gut zu schaffen – wenn man

  1. den Webbrowser zumacht
  2. die Rechtschreibprüfung im Papyrus ausschaltet
  3. sich vom Sofa fernhält 😉

In Summe: Es läuft …

Snapshot_006 Snapshot_007

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Real Life, Technisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.