Das BB Ebook Event 2015, die Lesung Jens-Phillip Gründlers aus „Glaspyramide“

Heute lass Jens-Phillip Gründler vor der Verlagsniederlassung des des Beyond Affiniy Verlags in SL aus seiner Kurzgeschichtensammlung „Glaspyramide“.

Die Texte waren mystisch-religiös aufgeladen und elaboriert präzisiert. Von den großen Literaten der Moderne inspiriert, keine leichte literarische Kost. Auch das Thema Pantheismus lag vielleicht nicht jedem, aber es war auf jeden Fall hervorragend vom Autor vorgetragen. Von Jens-Phillip Gründler wird man in Zukunft bestimmt noch mehr hören.

Wie immer gibt es schon einen Bericht vom schnellsten SL-Reporter im BukTom Blog.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das BB Ebook Event 2015, die Lesung Jens-Phillip Gründlers aus „Glaspyramide“

  1. Pingback: Jens-Philipp Gründler

Kommentare sind geschlossen.