Schreiben ist Schreiben … : 5 Tipps als Seite

So wie schon angekündigt habe ich die „5 Tipps für Autoren“ noch mal als Extra-Seite in den Blog gestellt. Und fast hätte ich noch jemanden vergessen, aber nichts was man nicht ergänzen könnte …

Und wenn wir schon mal dabei sind möchte ich noch auf den SL Schreibtreff am 03.07.2014 um 20:00 Uhr hinweisen. Auf dem kommenden Treff gibt es außer der Reihe mal eine Lagerfeuerlesung, ich denke genau richtig um mal ganz entspannt in SL hinein zu schnuppern.

Auf den monatlich stattfinden Treffs (immer am ersten Donnerstag des Monats) kann man die Gelegenheit nutzen sein Werk vorzulesen und sich gleich die fachkundige Meinung der Kollegen dazu einzuholen …

Für Neulinge in SL gibt es von den Brennenden Buchstaben bei Thorsten Küper eine hervorragende Anleitung für den Einstieg in SL.

 

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Real Life, Technisches, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.