Welten an Drähten und wahre Namen XXV, Blow Out

Heute gab sich Uwe Laub in spektakulärer Kulisse mit seinem Debütroman „Blow Out“ die Ehre. Die Lesung war sehr gut gesucht und wurde wieder durch Secondradio in Stream übertragen.

In realistischer Umgebung war es dann um so gruseliger und spannender dem unfreiwilligen Ableben einiger unbequemer Wissenschafter beizuwohnen. Nichts für schwache Gemüter und keine Lektüre für Leute die Abends noch Mettbrötchen essen ;). Aber wer ein Fan des Trillergenres ist kommt hier definitiv auf seine Kosten.

Uwe Laub stand nach der Lesung noch weiter über Voice für die vielen Fragen, die das äußerst interessierte Publikum stellte, Rede und Antwort. Insgesamt ein Event durch das Zaselina Riko und Thorsten Küper souverän führten.

Und da die Nordsee ein kaltes Grab ist wurde für die frierenden Zuschauer dann noch ein kleines Lagerfeuer auf der Bohrinsel entfacht.

Kurz eine Secondlife-Lesung der Brennenden Buchstaben at it’s best!

Snapshot_001

Snapshot_002

Snapshot_003

Snapshot_004

Snapshot_005

Snapshot_006

Snapshot_007

Snapshot_008

Snapshot_009

Snapshot_010

Snapshot_011

Snapshot_012

Snapshot_013

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.