Welten an Drähten und wahre Namen 155, Die Vernissage „Urban Sketches – raus und los…“ von Petka Anita Bielert und Andrea Brücken

Für Kunst muss man sich dann doch mal Zeit nehmen. Die Vernissage „Urban Sketches – raus und los…“ ist eine Gemeinschaftsausstellung von Petka Anita Bielert und Andrea Brücken. Ich habe fleißig Bilder gemacht, aber es ist natürlich besser sich die Bilder im Orginal in der Ausstellung anzusehen, die noch bis Ende September geöffnet ist.

Das Programm kann sich definitiv sehen lassen:

21:00 Uhr Eröffnung mit Vorstellung der Teilnehmer durch Sir John von Landfall (Stream)
21:30 Uhr Live-Lesung mit Andrea Brücken/Dea, Naomi Greenberg, Zauselina Rieko & Kueperpunk (Voice)
22:00 Uhr Live-Konzert mit Jaynine Scarborough (Stream)
23:00 Uhr After-Show mit Sir John von Landfall (Stream)

Die Location der bunt-vielfältigen Ausstellung ist die wunderschöne alte Fabrik im virtuellen Stuttgart. Die Claire hat halt Geschmack. Mir hat das Programm mit Zauselinas Gedichten (und einer Kurzgeschichte) und den Geschichten von Andrea Brücken/Deaund Naomi Greenberg gut gefallen, bei denen Thorsten Küper wieder stimmlich unterstützte. Mit Jaynine Scarboroughs wundervollem Gesang schreiben sich diese Zeilen über die mit fast 40 Besuchern sehr gut besuchte Event fast wie von selbst.

Mehr Bilder gibt es natürlich wieder beim schnellsten SL-Reporter in BukToms Blog.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_014 Snapshot_015 Snapshot_016 Snapshot_017 Snapshot_018 Snapshot_019 Snapshot_020 Snapshot_021 Snapshot_022 Snapshot_023 Snapshot_024 Snapshot_025 Snapshot_026 Snapshot_027 Snapshot_028

 

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Welten an Drähten und wahre Namen 155, Die Vernissage „Urban Sketches – raus und los…“ von Petka Anita Bielert und Andrea Brücken

  1. Pingback: Urban Sketches – Raus und los… Die Eröffnung | ClaireDiLuna Chevalier

Kommentare sind geschlossen.