Hydorgol 3 – mehr Metropolis 003, die Baustelle ist geöffnet

Heute ist die Hydorgol Welt in Metropolis umgezogen.

Vielen Dank an Zita Python, die mich freundlicherweise ihren Server mitbenutzen und alle Regionen zum neuen Server umgezogen hat.

Zita hat natürlich eine Führung durch die neue Ebene der Hünen aus Hydorgol 3 (und geplanten weiten Büchern) bekommen.

Die Umgebung ist noch im Bau begriffen, aber man kann schon einiges erkennen. Wer mag, kann die Sim natürlich besichtigen: Metropolis – Hydorgol CW – 137/133/1001

Sobald es etwas ordentlicher aussieht würde sich eine Lesung dort bestimmt gut machen 😉

Snapshot_001

Snapshot_002

Snapshot_003

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Kunst #Art, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.