Welten an Drähten und wahre Namen XXI, King of MY Castle 2

Die fiktive Stadt Nova Dehli auf dem Planeten Lotus im Sternensystem Alpha Centauri nimmt langsam aber sicher virtuelle Formen an. Bauen macht definitiv süchtig und es ist erstaunlich was alles an Filtern und Schadern per default abgeschaltet ist.

Ich glaube, ich habe ein neues Hobby …

Snapshot_013

Snapshot_012

Snapshot_011

Snapshot_027

Snapshot_026

Snapshot_023

Snapshot_022

Snapshot_021

Snapshot_020

Snapshot_019

Snapshot_018

Snapshot_017

Snapshot_016

Snapshot_015

Snapshot_014

Snapshot_028

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Kunst #Art, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Welten an Drähten und wahre Namen XXI, King of MY Castle 2

  1. Samina Mortensen sagt:

    ja, ich kenne das. wenn du dann entdeckst, was du alles mit Skripts für Texturen anstellen kannst, dann hörst du gar nicht mehr auf. ich wünsche dir viel Spaß dabei, wenn du deiner Kreativität bei Austoben zusiehst.

  2. Hydors Golem sagt:

    Skripte werden die nächste Stufe, aktuell ergründe ich noch die Gemeinnisse der Grundkörper …

Kommentare sind geschlossen.