Das Problem mit Lesungen in SL ist …

… das man außerhalb von SL wenig davon mitbekommt, wenn man außerhalb von SL wenig Werbung dafür macht! Aber dafür sind die Brennenden Buchstaben ja da, also poste ich die Einladung mal auf meinem Blog, denn:

Das hier hört sich schon mal nicht uninteressant an …

Lesung mit Erik L. Andros – Samstag, 12.04.14
Mi, Apr 09 2014 2:30:29 pm PDT

Huhuu alle,

ich freue mich ganz besonders am Samstag um 20 Uhr  Erik L. Andros mit einer Lesung auf bees heaven begrüssen zu dürfen. Als eBook Autor wird er uns sein aktuellstes Werk „Saurwa – The Beginning“ vorstellen.

Bekannt wurde er unter einem anderen Pseudonym, mit dem er Erotikgeschichten veröffentlichte.
Mit Saurwa – The Beginning betritt er das Reich der Science Fiction, ebenso fesselnd wie seine Erotikgeschichten, nur auf eine andere Art 😉

LM folgt.

LG
SumSum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.