Welten an Drähten und wahre Namen II, oder wer dreht hier am Rad der Zeit?

Zeit. Tooles Thema. Das wäre eigentlich was fürs nächste Buch.

Nun es wurde langsam Zeit für die Fortsetzung. Erstmal möchte ich mich besonders für die Zeit und Mühe bedanken, die Spectare und Bastian Barbosa in den hoffentlich nicht zu quengeligen Autor gesteckt haben. Es sieht auf jeden Fall toll aus. Danke!

Snapshot_4_002Snapshot_4_001

Im letzten Beitrag habe ich übers Shoppen gelästert, dieses Mal wurde ich wie früher mit Muttern an der Hand zum Klamotten einkaufen mit genommen. Einkaufen war eigentlich gar nicht so schwer (nötiges Kleingeld oder großzügige Gutscheinspende vorrausgesetzt) aber das Anziehen nachher. Oh man! Alleine wäre ich da verzweifelt … noch mal tausend Dank fürs an die Hand nehmen. Jedenfalls hab ich nach dem Kampf mit den Hemdkragen eine ungefähre Ahnung was das Herrichten des Planetariums erst für eine Arbeit sein muss.

Nachher gabs natürlich wieder jede Menge Kunst und Kultur im Creativ Dorf zu bestaunen. (Ich hab überigens jetzt wieder volle Akkus in der Tastatur, ich hatte wegen Keyboard-Aussetzern doch etwas mit der Steuerung zu kämpfen, sorry falls ich da jemanden über den Haufen gelaufen haben sollte.)

Zurück zum Thema Zeit.

Lange Zeit war hab ich mich davor gedrückt und bin um das Thema wie die Katze um den heißen Brei, aber jetzt gibt es kein Zurück mehr:

meine erste Lesung in SL steht an.

Wurde aber auch Zeit. Fortsetzung folgt …

Dieser Beitrag wurde unter Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.