Welten an Drähten und wahre Namen 52, MOYA – WoW!

WoW! Das war meine erste Reaktion, als ich einen Blick auf das Video der Entstehung des Touristen Büros von Moya Land in RL auf der Arte Genova das erste Mal sah. Gefunden wurde dieses Schmuckstück in Quan Lavenders Blog.

Und der Eindruck blieb. Der Künstler hat 4 volle Sims gestaltet und das was ich bisher gesehen habe ist absolut einen Besuch wert. Und wie immer: Nehmen Sie sich Zeit mit!

Falls jemand bisher noch keinen Grund gefunden haben sollte, sich einen SL-Client zu installieren, hier wäre einer: Auf nach MOYA Land!

Snapshot_002

Snapshot_003

Snapshot_004

Snapshot_005

Snapshot_006

Snapshot_007

Snapshot_008

Snapshot_009

Snapshot_010

Snapshot_011

Snapshot_012

Snapshot_014

Snapshot_015

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.