Welten an Drähten und wahre Namen XXXVIII, Lesung mit Texten von Christian Kathan

eine Lesung ohne den lesenden Autor, mal was Neues unter der Sonne. Ein PC-Totalausfall beim Autor. Ein herber Schlag im digitalen Zeitalter – im virtuellen fast schon unter die Gürtelline. Nun nichts was Thorsten Küper alias Kueperpunk Korhonen nicht hin bekommen würde: Gastgeber, Lesender und Interviewpartner in einer Person. Für den Interview-Teil stand Christian Kathans Verleger André Boyens den Fragen Rede und Antwort und plauderte dabei auch über seinen neu gegründeten Verlag Beyond Affinity und die Perry Rhodan Fan Zentrale.

Gelesen wurde aus Christian Kathans Kurzgeschichten-Sammlung „Worte wie Donnerhall“. Eine vielfältige Mischung der unterschiedlichsten Spielarten des Phantastischen – mit doch einem Schwerpunkt in Richtung Military-SF/Fantasy.

Insgesamt gelungen, einziger Wehmutstropfen natürlich die Abwesenheit des Autors. Aber der nächste Termin im Kafe Krümelkram mit Christian Kathans Lady Twilight ist schon bald.

Bilder natürlich wieder bei Buktom, der heute seinen Titel des schnellsten SL-Reporters am ClaireDiLuna Chevalier abgeben musste.

Snapshot_004

Snapshot_006

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.