Kurzgeschichte: Mossak

Mossak – Eine Schreibprobe für die BA Wolfenbüttel

‘Kurzgeschichten setzen zwar höhere Ansprüche an Leser wie Autoren – auf vergleichsweise wenigen Seiten muss ein ganzes “Universum” entstehen -, erlauben aber auch, schnell zur Sache zu kommen.’

So die Kernaussage des Kurses zum Thema Kurzgeschichten, den ich an der BA Wolfenbüttel belegt habe. Es war ein Wochenende das intensiv, anstrengend aber auch sehr lohnend war.

Vorher war allerdings noch eine Leseprobe, erstellt nach einem Expose, abzugeben. Hier ist meine, natürlich nochmal überarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.