Welten an Drähten und wahre Namen 73, Space4Art – Alles Neu …

Erstmal was Technisches vorweg. Die regelmäßigen Besuche der BeLug in Berlin haben mich dann doch dazu animiert nach langer Pause mal wieder Linux auf einen Rechner zu installieren, der kein Server ist. Nach fleißiger Recherche in der großen Anzahl von Möglichkeiten die man da so hat, ist meine Wahl dann schließlich auf Mint Linux mit KDE Oberfläche gefallen. Und es läuft. Es läuft gefühlt sogar um einiges schneller als auf meiner Windows Partition. Also mal die Gelegenheit etwas durch SL zu streifen.

Dabei bin ich natürlich unter anderem auf der SIM-Basis von Space 4 Art gelandet. Und was sehe ich? Nicht nur mein Rechner ist neu installiert, nein auch die SIM-Basis und es sieht spektakulär aus!

Also definitiv einen Besuch wert. Wie immer bei Kunst nehmen Sie sich Zeit …

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

— kleines Update —

Mit einem Klick auf die jeweiligen Schilder bekommt man Notecards mit Lesenswerten zu den jeweiligen Ausstellungen und mit dem richtigen Windlicht/Beleuchtung wirkt alles nochmal einen Tacken besser, ich habe netter Weise von Asmita Duranjaya ein paar Aufnahmen mit der richtigen Beleuchtung bekommen, ich hänge einfach mal ein paar exemplarisch an. Zusätzlich ist demnächst eine größeres Event geplant, aber dazu später mehr …

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015

— Update — die folgenden Bilder stammen von Asmita Duranjaya:

lesbos004 lesbos011 lesbos012

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Kunst #Art, Technisches, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.