Welten an Drähten und wahre Namen 66: Moewe Winklers Ausstellung Inside the Loop

Nach jeder Menge Literatur wurde es mal wieder Zeit für etwas Kunst. Heute war dazu die Gelegenheit, denn heute eröffnet Moewe Winkler ihre Ausstellung „Inside the Loop“ bei den Meisterbastlern in SL.

Die Vernissage fand in der Markthalle der MBK Sim statt und wurde von zahlreich anwesenden Fachpublikum hoch gelobt. Ich bin zwar kein Fachmann, mir haben sie Objekte als solche und die harmonische Einbettung in die Ausstellungsumgebung aber ebenfalls ausgesprochen gut gefallen.

Ein Besuch ist die Ausstellung allemal wert und ist noch die nächsten zwei Monate in Markthalle der MBK Sim zu besichtigen.

Wie immer bei Kunst: nehmen Sie sich Zeit und genießen sie …

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.