Welten an Drähten und wahre Namen 57, Jennifer B.Winds Lesung: Als Gott schlief …

… da hat er bestimmt vom heutigen Event bei den Brennenden Buchstaben geträumt. Da haben sich die Brennenden Buchstaben, Barlok Barbosa und last but not least die Autorin Jennifer B.Wind wirklich ins Zeug gelegt und eine sensationelle Vorstellung abgeliefert.

Morbid und mit viel Wiener Charme. Die Leichen waren vielleicht nicht immer schön, aber die über anderthalb Stunden vergingen wie im Flug. In Duett mit Thorsten Küper merkte man die umwerfenden Schauspielkünste der Autorin. Ein Dream Team, vor allem bei dem Thema. Ein Live-Hörspiel, das neue Maßstäbe gesetzt hat.

Die umfangreiche Kulisse von Barlok Barbosa ist einen separaten Blick wert. Wenn man denkt die Kulisse ist nicht zu toppen, Barlok Barbosa setzt immer noch einen drauf, sensationell!

Mehr Bilder natürlich bei BugToms Blog.

Snapshot_001

Snapshot_002

Snapshot_003

Snapshot_004

Snapshot_005

Snapshot_006

Snapshot_007

Snapshot_008

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.