Welten an Drähten und wahre Namen IV, die erste eigene Lesung in SL

So es ist vollbracht, die erste eigene Lesung hat am Sonntag um 20:00 im SL Planetarium statt gefunden.

Die Kulisse sah Dank der tollen Arbeit von Spectare und Bastian Barbosa spektakulär aus und auch dem Autor wurde noch etwas Finetunig zuteil. Sowohl von den beiden, als auch später vom unermüdlichen und souverän durch den Abend führenden Kueperpunk Kohonen. Bilder sind natürlich wieder beim rasenden SL-Reporter im BukTomBlog zu finden.

Snapshot_147 (Quelle BukTom Bloch)

Es war ein tolles Erlebnis mal in der Rolle des Lesenden zu stecken. Natürlich nicht ganz ohne eigene Vorbereitung wie man am Bild hoffentlich erkennen kann. Die Bleistiftstriche bedeuten übrigens: Jetzt Atmen! Ohne sie hätte ich es wohl nicht bis zum nächsten Punkt geschaft.

20130708_210504

Und natürlich auch besonderen Dank an alle die es bei dem tollen Sommerwetter tapfer vor ihrem Rechner ausgehalten haben. Vielen Dank fürs Kommen, ihr wart ein tolles Publikum!

Dieser Beitrag wurde unter Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.