Welten an Drähten und wahre Namen XXXV, Lesung bei dem Meisterbastlern – es ist vollbracht

So die Lesung heute bei den Meisterbastlern ist glaube ich ganz gut verlaufen. Es macht Spaß in solch einer tollen Kulisse zu lesen. Kueperpunk Korhonen war wie immer ein toller Moderator und Organisator, vielen Dank.

Vielen Dank auch an alle Anwesenden für’s zuhören und Fragen stellen, ihr wart ein tolles Publikum!

Wie immer ein Bericht mit vielen Bildern der Lesung von BukTom in seinem Blog. Und es war noch jemand mit einer Kamara da, da kommt vielleicht noch was …

Snapshot_001

Es sind doch einige gekommen …

Snapshot_002

Wow der eigene Name in Groß!

20140105_210917

Noch eine kleine Last-Minute Änderung – es liest sich so deutlich einfacher …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.