Welten an Drähten und wahre Namen 178, „Reiten wir“ – Die grosse Westernlesung mit Anja Bagus, Sabine Schäfers und Alex Jahnke

Bei mir gibt es aktuell etwas Rezensions- und Berichtstau, aber die große Westernlesung mit Anja Bagus, Sabine Schäfers und Alex Jahnke in Second Life konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Es war ein Erlebnis in Barloks wundervoller Kulisse den drei, sich aus einem Luftschiff abgeseilten Autoren zu lauschen. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst.

Mehr Berichte gibt es gesammelt beim Thorsten, der wieder gewohnt souverän durch den Abend führte.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.