Perry Rhodan 2927 gelesen …

Perry Rhodan 2927 gelesen … und Leo Lukas hat mich mit diesem Roman überzeugt.

Besonders befallen hat mir, das sich Leo Lukas von seinem eigenen Roman hat mitreißen lassen. Gab es noch den typisch kabarettistischen Einstieg in den Roman, so hat dann die Geschichte selbst das Ruder übernommen. Es schwingt natürlich noch immer der Humor Leo Lukas mit, tritt dann aber zugunsten einer rasanten Handlung etwas in den Hintergrund.

Es gab viel Technik, aber auch sehr viel Menschliches abseits der reinen Action. Leo Lukas hat hier eine sehr gute Mischung gefunden. Meiner Meinung war es genau auf den Punkt.

Sehr gut!

Die aktuelle Milchstraßenhandlung hat in diesem Roman gezündet und kommt dem nun sehr nahe, was ich mir von der Lektüre der Serie Perry Rhodan erhoffe und erwarte.

An dieser Stelle lasse ich es mit meinem Beitrag gut sein und das aus zwei Gründen. Erstens möchte ich den Roman nicht zer-analysieren und zweitens mit dem Aufruf genießt das schöne Herbstwetter und macht einen Spaziergang zum Wahllokal.

Ad Astra Markus Gersting

* PERRY RHODAN ®, ATLAN ® und Mausbiber Gucky ® sind eingetragene
Warenzeichen der Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Dieser Beitrag wurde unter Perry Rhodan, Rezensionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.