Das BB-Ebook-Event 2017: Tag 2, Monika Loerchner und Regina Schleheck

Mit etwas Verspätung gibt es von mir doch noch einen kleinen Bericht vom 2 Tag des BB E-Book-Events.

Es gab dieses Mal zwei Lesungen. Als erstes sprang um 20 Uhr Monika Loerchner  kurzfristig für Gabriele Behrend ein, die leider Verhindert war. Es gab mit „Hexenherz – Eisiger Zorn“ einen Hexen-Fantasy Roman mit etwas anders verteilen Rollenbildern zwischen Männlein und Weiblein.

Ab 21 Uhr kam dann mit Regina Schlehecks „Der Kirmesmörder – Jürgen Bartsch“ ein etwas schweres Thema. Mir was es für einen Sonntag Abend etwas zu schwer und ich habe den Abend dann früher ausklingen lassen. Was aber Fans des Genres natürlich nicht abhalten soll, geschrieben und gelesen war es hervorragend.

Mehr natürlich bei BukToms Blog Teil 1 und Teil 2

 

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.