Der NaNoWriMo 2016 – Tag 24

Der 24. Tag des NaNoWriMos war heute doppelt spannend. Sowohl im NaNo als auch im realen Leben hat sich heute eine Menge getan, bzw. ereignet.

Mit bereinigten 39712 Wörtern habe ich den Rückstand von gestern heute fast komplett wettgemacht. Die fehlenden 288 Wörter für das heutige Tagesziel sind zwar nahe, aber die Schlacht um das Kapitel für gestern und heute ist geschlagen und damit lasse ich es für heute gut sein. Es war ein langer Tag. Und nicht mal gewürfelt 😉

Man sieht auch einen Rückstand beim NaNoWriMo kann man aufholen – solange man sich dazu eine Chance gibt.

In dem Sinne: Keep on Writing!

Dieser Beitrag wurde unter Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Technisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.