Der NaNoWriMo 2016 – Tag 16

Heute war der erste Tag, an dem ich unter dem Tagessoll von 1667 Wörter geblieben bin. Das aktuelle Kapitel zieht sich etwas. An dieser Stelle müsste ich etwas in mich gehen.

Das ist etwas die Schwachstelle des NaNoWriMo, es geht primär um die Qunatität. Zeit ist es erst einmal in einen Schreibfluss hinein zukommen. Problematisch ist es zwischen durch keine Pause zu haben, um den Akku wieder aufzuladen.

Heute ist für mich eingentlich der 23 Tag und ich bin bei über 40.000 Wörtern. Zudem verlangt das reale Leben mehr Aufmerksamkeit.

Ja, ja, ich weiss, alles Ausreden 😉

Keep on writing!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hydorgols Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Technisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.