Welten an Drähten und wahre Namen 159, die Lesung von Sandra Baumgärtner und Anja Bagus im Kreativdorf.

Zur letzten Lesung auf der SIM Kreativdorf gab es noch zwei Superheldinnen. Und war aus der AURORA-Reihe des Papierverzierer Verlags.

Beide Geschichten haben wir aus gesprochen gut gefallen.

Sandra Baumgärtners Ylva Pauer war eine toughe Hardboild-Heldin, die es versteht, sich mit einer Duschgelflasche gegen aufdringliche Bademeister zu wehren. Na so ähnlich 😉 – nur an ihrem Superheldenkostüm musste sie noch etwas feilen.

Anja Bagus Gemini ist da eher von der musischen Seite und muss sich erstmal retten lassen, bis sich dann später lüften wird, was den nun ihre Superheldenkraft nun genau ist. Der SF-Einschlag hat mir jedenfalls gut gefallen.

Barlok Barbosa hat wie immer eine tolle Kulisse für die Lesung geschaffen, aber dieses Mal war auch das Publikum gefordert zum Treffen der Superhelden beizutragen. Das hat super geklappt!

Wie immer gibt es mehr Bilder beim schnellsten SL-Reporter auf BukToms Blog.

Das war es dann leider mit der SIM Kreativdorf, aber ich denke zu dem Thema gibt es bald neues zu berichten – stay tunded …

snapshot_001 snapshot_002 snapshot_003 snapshot_004 snapshot_005 snapshot_006 snapshot_007 snapshot_008 snapshot_009 snapshot_010 snapshot_011 snapshot_012 snapshot_013

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.