Perry Rhodan 2861 gelesen …

Perry Rhodan 2861 gelesen … und alles, was bleibt, ist eine Einbauküche.

Nachdem ich mir den Roman als E-Book besorgen musste, da der Abodienst diese Woche erst Samstag Nachmittag geliefert hat, stellt sich mir beim Lesen die Frage, ob ich nicht wirklich noch mit dem Roman hätte warten können.

Die Sache mit der Einbauküche kann man bestimmt über das eine oder andere Drama im heutigen Leben sagen, aber was das jetzt in einem Perry Rhodan Roman zu suchen hat? Na es mag vielleicht noch für einen rührseligen Moment im nächsten Roman taugen.

Spontane Begeisterung kam bei mir während der Lektüre nicht auf, dafür gab es zu wenig Handlung und viel zu viel Gedöns drum herum. Es waren ein paar nette Dinge mit dabei, aber auch ein paar Dinge, die mich persönlich nicht überzeugt haben. Der Roman ähnelt einem riesigen Fingerfood-Buffet, durch das man sich durchfuttern musste, aber das kein harmonisches Menü ergibt. Es bleibt nicht im Gedächtnis.

In Summe ein bissel too mutch um einen runden Roman abzugeben.

Dieser Beitrag wurde unter Perry Rhodan, Rezensionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.