Welten an Drähten und wahre Namen 138, der Januar 2016 SL-Schreibtreff

Der erste SL-Schreibtreff im Jahr 2016 war natürlich wieder am dritten Donnerstag des Monats, im Biergarten des Kafe Krümelkrams statt, aber leider komme ich erst heute dazu den Bericht über das Treffen zu schreiben.

Es war wieder eine besondere Freude sich mit Freunden und Kollegen zu einem Plausch über das Leben und Schreiben zu treffen. Die Runde war dieses Mal etwas kleiner, aber ich fand das ganz angenehm, da sich dann auch die ansonsten Stilleren trauen ihre Punkte anzusprechen. Es gab auf jeden Fall eine Menge interessante Themen und Diskussionen.

Und dieses Mal habe ich ein paar Bilder 😉

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.