Welten an Drähten und wahre Namen 136, Tanja Bechtel-Metzkens Lesung aus „Weisse Schmetterlinge“

Eigentlich hätte die Lesung ja pünktlich um fünf nach acht beginnen sollen, aber SL, bzw. dessen Voice-Server, war da etwas anderer Meinung. Nun an dieser Stelle hatte ich geplant mich fürchterlich darüber aufzuregen, dass man für die astronomischen monatlichen Mieten die SL verlangt, eigentlich perfekt funktionierende Technik erwarten können sollte.

Aber nach der wunderbaren Lesung in der von ClaireDiLuna Chevalier phantastisch gestalteten Kulisse bin ich dafür einfach zu sehr im Einklang mit mir und der Welt. Tanja Bechtel-Metzken hat perfekt gelesen und SL hat während der Lesung so tadellos funktioniert, das man in die Geschichte förmlich hineingesaugt wurde. Um so beeindruckender, dass das ihre erste Lesung in SL und ihre zweite Lesung überhaupt war. Das wirkte sehr professionell.

Die Geschichte war nicht ganz mein Genre, aber dennoch mitreißend und fesselnd. Die Vorgeschichte führte meiner Meinung nach unausweichlich zum ersten Mord und es ging dann sehr stringent in der Handlung weiter. Die Figuren wirkten sehr real, ebenso wie ihre Handlungen.

In Summe, also definitiv eine weitere gelungene Lesung bei den Brennenden Buchstaben und ein Buch, dem man einen intensiveren Blick widmen sollte!

Mehr Bilder natürlich wieder beim schnellsten SL-Reporter in BukToms Blog

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.