Das FdL 2015 – es geht los !

Heute endet der FdL 2015 Countdown bei Sabine Osman. Denn es ist Lift-Off Tag.

Heute am Freitag, den 02.10.2015,  geht es um 21 Uhr mit Thorsten KüpersKleine Unannehmlichkeiten beim interstellaren Dinner“ in Barloks Hafen los.

Wer vorher noch nie in SL auf einer Lesung war: Jetzt wird es höchste Eisenbahn sich die Anleitung der Brennenden Buchstaben vorzunehmen. Denn beim FdL geht es im 30 Minuten-Takt Schlag auf Schlag. Wenn man vorher schon mal ein paar Schritte in SL getan hat, läßt sich das FdL gleich viel entspannter genießen …

Also bis nachher, ich freu mich 🙂

In der Übersicht findet ihr alle anderen Beiträge des FdL 2015 Blogtour Countdowns. Und bei Echt Virtuell gibt es noch einen tollen Artikel über das FdL 2015.

FDL-2015-Plakat_o

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.