Welten an Drähten und wahre Namen 113, BukTomBlogs Zetteldichterevent – leider verpasst

BukTomBlogs Zetteldichterevent – leider verpasst. Es hat nicht an fehlender Werbung oder fehlendem Interesse gelegen, manchmal kann man einfach nicht …

Nun dennoch habe ich mal einen Blick auf BukToms Veranstallungsort geworfen, der dem Wiener Zetteldichter Helmut Seethaler gewittmet ist.

Auch wenn das Event leider schon gewesen ist, sollte man vielleicht doch noch mal einen Blick riskieren, denn hier läßt sich die Kunst des Zetteldichters erleben, ohne sich selbst nach Wien und dort auf die Suche begeben zu müssen.

Ein klasse Unternehmen, das BukTom Block hier aus die Beine gestellt hat um den Künstler zu unterstützen!

Mehr Infos vor Ort : http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/154/53/40

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Lesung/Literarisch, philosophisches, Real Life, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Welten an Drähten und wahre Namen 113, BukTomBlogs Zetteldichterevent – leider verpasst

  1. … vielen Dank Hydorgol für diesen Bericht.
    Ist auch wirklich für eine gute literarische Sache!
    Es gibt dort auch noch den Text der Ansprache, eine original Wiener Laterne mit Zetteln, einen Baum, diverse freebies (Shirt, Leseani, etc.).
    Und natürlich auch das von Helmut Seethaler zur Verfügung gestellte „Pfückbuch“ free und full perm!
    MfG
    BukTom Bloch

Kommentare sind geschlossen.