Welten an Drähten und wahre Namen 106, Hummer ante Druckschleuse 2

Die Lesung von „Ein Hummer vor den Toren“ von Thorsten Küper war wirklich ein epochiales Ereignis. Und natürlich sollte man noch einen Blick auf die phantastische Kulisse von Barlok Barbosa werfen, die die Latte für Wow noch mal eine ganzes Stück höher gelegt hat. Unglaublich, aber es geht tatsächlich noch. Das spiegelt sich natürlich auch in einem tollen Video und einigen weiteren Berichten über das Event wieder. Die gibt es beim Autor selbst, bei Joey (Sabine Schäfers), Michael K. Iwoleit und wie schon erwähnt bei BukTom Bloch.

Und hier nochmal das tolle Video vom Youtube Channel der BrennendeBuchstaben für das ClaireDiLuna das Audio- und Video-Material gestellt hat. Vielleicht macht das ja Lust doch noch mal einen Viewer für SL zu installieren und live an solch einem Event teilzunehmen. Eine Gelegenheit gibt es in diesem Jahr noch beim Weihnachtsevent der Brennenden Buchstaben. Wie man sieht, es lohnt sich und ist jetzt auch gar nicht so schwierig.

 

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Kunst #Art, Lesung/Literarisch, philosophisches, Technisches, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.