Welten an Drähten und wahre Namen 94, Thorsten Küper „ein Nerd auf der Burg“

Die Uhren sind umgestellt und es wird somit echt früh düster. Was macht man also? Genau, das was gegen den Herbst- und Winterblues am besten hilft: Lachen!

Heute war dafür der Besuch des Cabaret und Comedy-Programms „Nerd auf der Burg“ von Thorsten Küper, alias Kueperpunk Korhonen, genau das Richtige.

Auf der sehr liebevoll gestalten SIM „Swing Island“ begeisterte Thorsten seine Zuhörer mit einem neu zusammengestellten Programm, das er um seinen schon berühmten Klassiker „Gregors Smartphone“ aufgebaut hat.

Ein Besuch der SIM ist jetzt nicht für jeden etwas (da gibt es wohl neben Liebe auch strenge Regeln), aber zu Lesungen ist die SIM öffentlich zugänglich und es werden für Besucher auch Führungen (ohne Kostümzwang) angeboten. Und mal wieder eine SIM die zwar auf Adult steht, wo die Leute aber merkwürdigerweise angezogen sind …

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.