Welten an Drähten und wahre Namen 92, das SL-Halloween Event 2014

Ja der Herbst. Die Blätter fallen und die Natur bereitet sich langsam, aber sicher auf ihre inaktive Phase vor. Also genau die richtige Zeit um Verfall und Tod zu huldigen. Kurz bald ist Halloween!

Natürlich auch im SL Kreativdorf. Am 01.11.2014 ab 20:00 Uhr. Wer also nach dem RL Halloween noch Luft und Lust auf Markaberes hat, bekommt hier noch mal ordentlich Nachschlag.

Den Reigen eröffnet Anja Bagus mit ihrer Lesung aus „Waldesruh“. Die Kulisse für diese Lesung baut wieder Barlok Barbosa. Eingeweihte wissen natürlich das da die Latte verdammt hoch hängt. In Anschluss geht es noch durch das Kreativdorf und dann heist es „Geschichte oder Saures“. Lesen werden Kirsten Riehl, Wilfried Abels, Bernar LeSton, Sabine Schäfers, Markus Gersting und Jan-Tobias Kitzel.

Ich denke, das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ich feile dann mal an meiner Geschichte weiter, sonst kriege ich noch Saures vom Thorsten wenn er seinen Part nicht üben kann …

halloweenPlakat

Quelle: Thorsten Küper

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesung/Literarisch abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.